Ausgewählter Beitrag

Movie-Days

Dat könnte ein kleiner Moviemarathon werden ;-))) - aber bei soooo vielen dollen Filmen muß man eben Opfer bringen ;-))

Gestern Abend:

pans_labyrinth.jpg


Zur Filmwebseite >>>
Der Film hat mir sehr gut gefallen, wobei er mir auch die Tränkens in die Augen gedrückt hat - ich bin immer wieder fasziniert, was mit der heutigen Technik aus der Trickkiste herauszuholen ist. Der Film darf ab 16 Jahre gesehen darf und das ist auf jeden Fall berechtigt.  

~*~

Sonntag - Preview - offizieller Start: 01.03.2007

bruecke_therabithia.jpg


Zur Filmwebseite >>>

Jep, wir gucken noch vor offiziellem Filmstart inmitten von (wahrscheinlich) einer Menge Kiddis - Sonntag ist Kinofamilientag ;-)) egal - ich freu mich auf den Film :-))

~*~

Heute oder morgen?

ghostrider.jpg


Zur Filmwebseite >>>

Beatrice 23.02.2007, 12.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards