Ausgewählter Beitrag

Hoch auf dem gelben Wagen

... auch heute wieder


postkutsche1.jpg


Ich vermute ja schwer, dass mein Wohnhaus an einer Teilstrecke der königlich bayerischen Postkutschenstrasse (die gibbet doch,oder?) liegt. Hier fahren ständig und dauernd Postkutschen vorbei. Keine Ahnung woher... keine Ahnung wohin, aber fahren tuten sie.

Beatrice 09.09.2007, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von caro_

Vielleicht ein Kutschen-Freunde-Verein? Laut Google gibt es sowas! :blabla:

vom 16.09.2007, 22.59
2. von AnneWortperlen

...und ich weiß jetzt endlich, warum die Post so lange braucht, wenn ich Post von München bekomme oder ich welche hinschicke.*ganzschnellweglauffe* :D
Liebe Grüße und einen guten erfolgreichen Wochenstart
wünscht
Anne

vom 09.09.2007, 21.24
1. von shayanna

steht doch dran : von München nach Füssen ;o)

ich wusste ja immer : in Bayern gehen die Uhren anders..
*schnellduckundwech*



vom 09.09.2007, 18.04
Antwort von Beatrice:

ja, ja liebe Shayanna-- das steht dran, aber der Weg nach Füssen oder München oder andersherum ist ganz sicher ein anderer - zumindest der offizielle ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards