Ausgewählter Beitrag

Slideshow-Maker

Ich find es immer wieder klasse, welche netten Tools man online finden kann z.B. den kostenlosen > Slideshow-Maker frobee.



Man lädt seine Bilder hoch; kann dann verschiedene Einstellungen für die Übergänge vornehmen und darf - wenn man zufrieden ist - das Ganze als zip-file herunterladen. Im zip enthalten: die swf und die Beispiel-HTML. 
via Apfel-Blog

Beatrice 04.08.2010, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne

Ha, es hat geklappt *freu*
Lieben Dank noch einmal


LG
Anne

vom 22.08.2010, 17.06
5. von Anne

Oh Bea! Ich bin zu doof, ich bekomme es nicht hin. Ich kann doch schon so lange mit html arbeiten, aber blockt mein Hirn.
Magst du mir auch per Mail besser erklären?
Danke

Lieben Gruß
Anne

vom 19.08.2010, 19.38
4. von Liz

Eine schöne Möglichkeit, liebe Bea - danke ! :)

vom 10.08.2010, 10.10
3. von Anette/Frau Waldspecht

So ungefähr hab ich es verstanden ;-) ...
Nur nicht, wie ich den Pfad zum Ordner anpassen soll.
Ich würde mich über eine erklärende Schnipsel-Mail sehr freuen ;-) ...
Aber nicht huddeln, ich hab Zeit.
Ein herzliches Dankeschön im Voraus ...
Liebe Grüße, Anette

vom 05.08.2010, 13.04
2. von Anette/Frau Waldspecht

*Grübel* Erstellt hab ich eine, abspeichern konnte ich sie auch, die Beispiel HTML konnte ich auch sehen - aber wie bekomm ich sie in das Blog?
Liebe Grüße, Anette



vom 05.08.2010, 11.55
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Anette,
wenn deine swf unter 1 MB ist, kannst du sie in dein Blog laden via Mediamanager (ansonsten bleibt nur extra-Webspace). Dann öffnest du die Beispiel-HTML und lässt dir den Quelltext anzeigen. den Code-Schnipsel ab Pfeil: < " embed type="application/x-shockwave-flash" usw bis  "height="312" und ENDE ">" musst du in deinen Blogbeitrag kopieren und noch den Pfad zum swf anpassen. Also den Ordner eintragen in den du deine swf geladen hast. ThaTS it.

Ich kann dir den Code-Schnipsel auch gerne per MAil schicken - hier im Blog wird’s nicht richtig angezeigt, wenn ich dir den html-Code hier rein setze...

1. von Kerstin

Huhu Bea,

ich glaube, das muß ich mir später nochmal aus der Nähe ansehen. Eine tolle Art, mehrere Fotos zu präsentieren, supi!

Lieben Dank für den Link und liebe Grüße,

Kerstin

vom 05.08.2010, 06.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards