Ich hab mir die Tage so gedacht, dass es auch im Erwachsenenalter ganz sinnvoll sein könnte, einen Wunschzettel zu schreiben :-). Klar wird immer wieder mal besprochen „Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts zu Weihnachten.“ Unterm Weihnachtsbaum sieht es aber dann doch wieder so ganz anders aus...
Hach, es ist aber auch immer wieder schön.
Die Stimmung und der Weihnachtsbaum, ein paar liebevoll verpackte Geschenk darunter und nicht zuletzt die leuchtenden Augen - ich weiß, dass auch meine Augen leuchten. Ich liebe Weihnachten!
Every year the same procedure - auch dieses Jahr fragten mich meine Kinder „Mama, sag mal, was wünscht du dir denn zu Weihnachten?“ Ups, ich hatte (wieder einmal) keinen Wunschzettel geschrieben!
Auch mein Herzallerliebster fragte „Schatzerl, sag, was wünscht du dir denn zu Weihnachten?“ „Oooooooooooch.....?!“ Oje, ich habe doch (wieder) keinen Wunschzettel.
Grundsätzlich bin ich „leicht“ zu beschenken: frage nicht, was ist praktisch oder was braucht es - frage, was macht sie gerne und worüber würd` sie sich freuen :-)
Da gibt es schon das ein oder andere :-)
Ein ziemlich großer Wunsch ist aktuell aber etwas, das ich mir selbst (mit diesem Beitrag)- und mit viel Glück - erfüllen könnte ;-) Hach ja, ich wünsche mir ganz dolle eine neue Kamera! (ich hab auch schon
Kameras durchstöbert) Das wünsch ich mir nicht von meinen Lieben, nee, nee.... Der Wünsche-Erfüller könnte Neckermann sein :-) Neckermann hat nämlich
eine Bloggeraktion ins Leben gerufen bei der frau (und auch mann) einen Wunsch äussern darf - ja und wer weiß - mit etwas Zauber der Weihnacht - könnte mein Wunsch ja tatsächlich unterm Weihnachtsbaum liegen.