Ausgewählter Beitrag
ich freu mich auf UNSEREN Tag, dann wenn ich sie aus diesem ollen Käfig rausnehmen kann.. wobei ich da schon sehr menschlich denke, denn jetzt hat sie ja ihre kleinen Brüder bei sich und die sind dann nicht mehr um sie herum.. das wird nicht so einfach für sie sein.. okay, sie hat dann einen GROßEN Bruder, fraglich nur, ob beiden nach dieser Verschwisterung sein wird ;-)) das wird sicher für die erste Zeit gar nicht so einfach sein. Apryl ist im Vergleich zu ihren Brüder schon "handzahm", wenn man das so nennen kann. Die drei Jungs wollen überhaupt nix von Mensch wissen.. von fauchen bis flüchten ist alles dabei. Apryl lässt sich mehr oder weniger freiwillig auf den Arm nehmen und streicheln. Sie ist aber auch sehr interessiert, wie ich heute wieder feststellen durfte. Die Pflegerin hat mir dies auch bestätigt :-))
Brüderchen Nr.4 war gleich zu Beginn in ein eigenes Zimmerchen gesetzt worden, weil er richtig krank war. Heute hat mir die Pflegerin erzählt, dass er heute endlich selbst gegessen und keinen Durchfall mehr hat. Als sie ihn auf dem Arm hatte, schnurrte er wie wild und das ist ein gutes Zeichen. Er ist inzwischen weit zutraulicher als die anderen - was aber auch kein Wunder ist. Er wird eben so richtig gehätschelt damit er wieder auf die kleinen Tatzen kommt.
Mit meiner Hundeausführidee bin ich auch schon ein Stückchen weiter. Heute sind mir zwei Damen mit Hunden entgegen gekommen. Einer der Hunde legte sich vor meine Füsse, drehte sich auf den Rücken und freute sich wie verrückt, worauf eine der Damen meinte "na, soll das dein neues Frauchen werden?".. ich mußte lachen und frage sie, ob sie die Hunde ausführen. Jep, das tun sie - die eine sogar schon seit Jahren und das Tierheim freut sich über Mithilfe. Na, das ist ein prima Info :-) Am 9.07. werde ich aber definitiv Bescheid wissen, dann wenn ich Apryl abhole und noch ein Pläuschchen halten werde.
Beatrice 27.06.2007, 20.21
*hachsag*... dieser Blick. Ich kann verstehen, warum Du Dich in sie verliebt hast.
vom 29.06.2007, 19.21