Florentinchen hat ihre OP gestern gut überstanden.
Nach einer Stunde, es war kurz nach 13 Uhr, durfte ich sie wieder nach Hause holen - sie schlief noch tief und fest. Die erste Regung kam gegen 16 Uhr, als sie sich in ihrer Box drehte - eine halbe Stunde später tapperte sie zum ersten Mal los - Richtung Küchenzeile. Sie kriecht gerne unter die Küchenzeile, aber gestern verbaute ich den Eingang zu diesem Schlupfwinkel. Sie drehte torkelnd ab und machte ein kleines Päuschen um dann Richtung Katzentoilette zu wackeln. Mann, Mann - der Anblick war zum Bedauern. Mich begeisterte aber trotzdem, dass sie trotz der Schläfrigkeit zur Toilette ging.
Schlafen und Wachen dauerten bis nachts um 23 Uhr, dann wollte sie zum ersten Mal etwas fressen. Sie ist heute noch sehr ruhig, schläft viel. Schmerztröpfleins bekommt sie einmal am Tag....
Sandy ist mit dem Zustand und dem Geruch seiner Flori ganz und gar nicht einverstanden und zeigt ihr das deutlich mit dem ein oder anderen Faucher, wenn sie ihm zu nahe kommt. Na, ich hoffe, dass sich das in Kürze wieder legt..
Oh Bea, das wird schon wieder! Katzen sind da hart im Nehmen und Sandy faucht nur, weil Florentinchen noch zu sehr nach "Tierarzt" riecht o))))
LG Dörte
vom 09.12.2007, 17.36