Heutzutage ist ein Navi ja nix Aussergewöhnliches mehr, aber bis dato hab ich mich a weng gesträubt eines zu kaufen. Wie gut - wie intuitiv ;-) denn seit zwei Tagen gibt es die erste Navi-App fürs iPhone/iPodTouch.
MobileNavigator Europe(iTunes-Store) von
Navigon AG (Anbieter-Webseite -> Funktionsumfang lesen)
Es gibt kaum was Genialeres, als ein Gerät, das man für fast ALLES verwenden kann. Nun ist mein iPhone also auch ein richtiges Navigationsgerät. Erwähnte ich, dass es fast frevelhaft ist, das iPhone HANDY zu nennen? Ein absolutes No-Go für mich ;-))) DAS ist kein Handy. Paah.
Bis 30.Juni gibt es die App "
MobileNavigator Europe"
zum Einführungspreis von 74,99 Euro.
Man kann natürlich auf die Lite-Version warten oder gar auf die App von TomTom. Ich hab mir sagen lassen, dass Navigon prima ist. Manchmal wartet man und ärgert sich am Ende. Ich hab auf mein Bauchgefühl gehört, gekauft, geladen und anschliessend getestet. Priiiiimstens, sag ich. Ich bin zwar nur zwei Ministrecken gefahren, aber es hat alles bestens geklappt "Biegen Sie in 150 m links ab und Sie haben Ihr Ziel erreicht!" "Sie haben Ihr Ziel erreicht!" Och, ist das GRANDE!!!
Toll ist ja, dass man so ein Navigerät nicht nur im Auto mit nehmen muss/darf/soll/kann, sondern auch zu Fuss oder auf dem Fahrrad - egal. Nächste Woche werde ich HH damit "bereisen" ;-))
Ja, Navigon is prima Bea. bringt mich schon seit Jahren ans Ziel. Und funktioniert seit Jahren schon an WindowsMobile PDAs ;-)
Liebs Grüßle,
Stefan
vom 22.06.2009, 11.49