... überfiel mich gestern.
Aus heiterem Himmel kams über mich, aber gut "ein Überkommen" passiert nun mal so ganz plötzlich. Ich hab gestern *schwupps* 10 Bücherkartons befüllt. Damit wäre der Bücherkartonbestand aufgebraucht und ich muss mir wohl noch ein paar Kisten besorgen.
So langsam tritt der sichtbare Umzugszustand ein. Meine Vitrine im Flur ist bereits leer. High- und Lowboard sind bücherlos und wenn man den Sekretär öffnet ist auch in ihm gähnende Leere.
Gut dass ich ein Extrazimmer habe, in dem ich die Kartons stapeln kann.
Am Freitag kommt ein Umzugsspezialist, der sich mal meinen Krempel anschaut - wir müssen ja wissen, ob ein 7,5Ter ausreicht. Evtl darf er mein Zeugsl nach HH bringen - je nachdem wie sein Preis ist.
Mal kurz nachgerechnet: in 11 Wochen starten wir durch ;-)
Bei uns ist es in 5 Wochen soweit und heute morgen habe ich den ersten Schwung (30 Stück) Umzugskartons gebracht bekommen, und kann loslegen mit dem Einpacken. Geplant sind 70 Kartons und wen ich daran denke wird mir schon ganz anders.
Ich finds immer schön, Blogs zu finden von Leuten die auch umziehen, in der Hoffnung mal nen guten Tipp zu bekommen oder halt zu wissen daß andere den gleichen Stress haben wie man selber im Moment. ;-)
vom 17.09.2009, 09.59