Wollt ihr mir die Daumen drücken?
Heute war die 1. Wohnungsbesichtigung.
Ein junges Pärchen mit einem kleinen Babybauch.
Ich wäre happy, wenn das Pärchen die Wohnung bekommen könnte. Die Beiden haben vor einer Weile gegenüber gewohnt und sind total nett. Das war ein fröhliches Hallo. Sie würden gerne wieder hierher ziehen und sie waren überglücklich, als sie von meiner freiwerdenden (grösseren) Wohnung gehört haben und noch glücklicher, dass sie als potentielle Mieter in Frage kommen.
Ich drücke den Zweien (und natürlich dem kleine Wutzelchen) die Daumen - nicht ganz uneigennützig, das muss ich zugeben ;-) ...... ja, und deswegen brauche ich EURE Daumen (meine drücken ja schon):
Ich könnte meine Wohnung an die Beiden so abgeben, wie sie ist - ich müsste sie nicht streichen (müsste ich nämlich). Das wäre ein großer Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste für die Family. Mein SchwieSo würde sich sicher freuen, wenn er der Aufgabe entlassen werden würde. ;-)
Der junge Mann ist Maler und würde die Wohnung streichen und im Gegenzug könnten sie schon gleich nach meinem Auszug in die Wohnung rein. Sie hätten dann knapp 3 Wochen Zeit zum Einziehen ohne Mietkosten.
Hach, das wäre soooo toll.
Ich hoffe sehr, dass mein Vermieter die Beiden mag und sie nimmt.
Bitte, bitte Däumkens drücken was geht!!
Hallo Bea, auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit Deinen "Wunschnachmietern" klappt.
Musst Du die Wohnung wirklich renovieren, es gibt doch einige neue gesetzl. Regelungen.
Liebe Grüße Gudrun
vom 12.11.2009, 20.44