Noch 3x schlafen, dann geht es los. Ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Gestern habe ich noch mein Bett abgebaut und nun nächtige ich auf einer Matraze im Wohnzimmer.. hier sieht es aus.. oje... Der Katermann hat heute morgen ein Heulkonzert vom Feinsten fabriziert. Der Grund: Die Strassenkehrmaschine morgens um 7... Sie war ihm eindeutig zu laut und das kleine Sensibelchen musste dies lauthals beweinen und mich damit in Senkrechtstellung bringen.
Mein Schlafzimmer ist also nun nur noch Lagerraum. Das Wohnzimmer beherbergt mich mit dem letzten Rest, der noch für die letzten Tage nötig ist. Nachdem man mir heute morgen nun auch das Telefon gekappt hat - inkl. Internet - konnte ich auch gleich schon eine Menge Arbeitswerkzeug, wie Scanner, Fax etc. verpacken. Hier ist echt nicht mehr viel los ... ;-) Ich bin froh, dass dieser Internet-Stick funktioniert und ich noch ins Netz kann. Ich frage mich wirklich, wie das früher funktioniert hat.. puhh.. fast schon bisschen dramatisch, wie wichtig Telefon und Internet (geworden) sind.
Für mein Seelchen gibt es jetzt noch nen Caro mit Milch und Honig ;-) und ein Honigbrot. Hin und wieder hab ich doch "
Pipi in die Augen" ...
Hallöchen Bea, ich stelle es mir gerade bildlich vor: Du inmitten der gepackten Kartons, Katerchen an Deiner Seite und beide habt ihr Pipi in den Augen.
Meine Mundwinkel ziehen sich (gehässigerweise) immer mehr in die Höhe!!!! Ich kann nichts dagegen tun.
Aber ganz ehrlich, tauschen möchte ich nicht mit Dir.
Aber jetzt: Augen zu und durch. Übermorgen um diese Zeit hast Du schon die Hälfte des Weges geschafft.
Und wenn dann der Umzugswagen leer ist, sind Deine Mundwinkel auch wieder "oben im Anschlag".
(Ich leide mit Dir)
Liebe Grüße Gudrun
vom 02.12.2009, 13.02