Ausgewählter Beitrag

Mischkost

...höhö... das war supermischig - öhm - lecker - oki, fällt nicht wirklich unter "schlanke Kost" ;-)
Gabs gestern im Sonnenschein auf der Terrasse.

Beatrice 06.06.2010, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Joachim

Die sieht aus, als ob sie schon lange in der Sonne gelegen hat, legga!!

Gruß
Joachim :winke:


vom 07.06.2010, 07.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards