ich durfte eben frohlocken :-))), denn in meinem Mailfach lag die frohe Botschaft, dass ich gewonnen habe - juhuuuu :-)))
Der weltbeste Brezenbäcker
Ditsch hat vor Weihnachten zu einer kleinen Facebook-Aktion unter dem Motto "Zum Fest der Liebe" aufgerufen. Man sollte erzählen, wer/was einem das Allerliebste ist und warum....
Meine Antwort:
Mein Allerallerliebster ist natürlich mein Freund.Und weil ich ihn so herzallerliebe bin ich zu ihm nach Hamburg gezogen.Ich hatte dabei aber nicht im Kopf, dass ich nicht überall leckere Brezen bekomme so wie ich es in Bayern gewöhnt war.Für uns Bayern ist die Breze ja fast ein Grundnahrungsmittel - ei, damit werden wir großgezogen ;-)))Und was macht mein Herzallerliebster? Er bringt mich zu Ditsch und zeigt mir wo es die besten Brezen gibt - und ich meine die besten !!! Brezen!Dafür liebe ich ihn gleich noch ein bisschen mehr.
Meine Antwort war eine Gewinnerantwort :-)))
Nun bin ich ganz dolle auf mein Gewinnerpackerl gespannt, denn lt. Ditsch ist es "
Mit viel Liebe von Deutschlands liebster Brezel gepackt!"
Ja, die Hamburger haben zwar außen eine rauhe Schale aber innen drin sind sie butterweich, wie die Butter sein muss, die man auf die Brezn schmiert (und bitte-bitte-bitte nicht "Brezel" - da friert's das bairische Madl! )
Liebe Grüße
Renate
vom 05.01.2011, 11.48
Huhu liebe Renate - du, ich mag es auch nicht wenn da BREZEL zu lesen ist... uaaaa... mir geht es wie dir, mich frierts dabei. Aber: die Brezen vom Ditsch sind trotzdem hammerlecker! ;-)