..und bin es echt nicht mehr gewöhnt. Heute morgen - total gerädert - es war so gegen 7 Uhr quäkte mich eine verschlafene Stimme an: Ich will jetzt zur Mama! Aaaaaaaah.... morgens um 7 Uhr... heißt nicht irgendein Buchtitel: morgens um sieben, ist die Welt noch in Ordnung? Das ist schon riesiges Geschwindel - heute morgen war gar nichts in Ordnung und die Nacht noch viel weniger.
Ich bins nicht mehr gewöhnt, nen Zeh im Gesicht zu haben - einen Kopf mal auf meinem Bauch, dann auf meinem Knie, dabei ein Bein quer über mich gelegt zu bekommen und bei jedem *piep* wach zu werden. Einmal sass er im Bett und erzählte mir irgendwas - nicht in guter Stimmung, das hätte ich bemerkt. Also vorsichtig hinlegen - was nicht gelang, Schnuckelchen wollte mit den Füssen auf dem Kopfkissen schlafen - erst einmal, um sie mir dann übers Gesicht zu legen - dann tat irgendwas weh - kein Wunder, bei all den Autos, die mit im Bett lagen und nun, überall verteilt, gegen alle Körperteile drückten. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen, was aber nicht sehr lange gewährt wurde, denn dann kam die nächste Abenteuergeschichte, die erzählt werden mußte - natürlich unverständlich, weil genuschelt..... und dann, heute morgen um 7 Uhr wars vorbei... aufstehen und Mama anrufen. Den Papa hats dann erwischt, der ebenfalls ziemlich müde aussah... aber aus anderen Gründen... nüja... wir werden weiter üben... BEI OMA SCHLAFEN. ;-))) - denn lustig wars trotzdem.
Hallo Andrea,
bin ich froh, dass du mir da so gut nachfühlen kannst..;-)) - immer wieder gerne gesehen, aber irgendwie ist es auch schön, wenns wieder ruhig wird.
Danke noch für deinen superlangen Sonntagsknuddler, deine Bea
vom 07.07.2003, 17.00