Ausgewählter Beitrag

Mein erster Nutella-Tassen-Kuchen

... Und er schmeckt tatsächlich ;)


Beatrice 23.04.2013, 20.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mark

Lecker sieht er aus, aber hast du auch ein Rezept, das du verraten darfst? Der letzte den ich kosten durfte, war er ein Gummi :)
Liebe Grüße von mari

vom 24.04.2013, 06.33
Antwort von Beatrice:

Habs dir auf deine Pinwand gepostet :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards