Flow (engl. Fließen, Rinnen, Strömen) bezeichnet das Gefühl der völligen Vertiefung und des Aufgehens in einer Tätigkeit, auf Deutsch in etwa
Schaffens- bzw. Tätigkeitsrausch oder Funktionslust. (Quelle:
Wikipedia)
Oh, ich mag es, wenn ich im FLOW bin und wenn alles easypeasy von der Hand geht. Ja und nun gibt es die
FLOW, eine Zeitschrift, die es nun auch nach Deutschland geschafft hat, denn es gibt sie schon seit einigen Jährchen in den Niederlanden und sicher auch anderswo. Die Zielgruppe sind Frauen, Papierverliebte, Kreative und und und. Ganz ehrlich, die Zeitschrift ist sinnlich und herrlich detailverliebt - genau so mag ich das.
Entdeckt habe ich sie über
Frau Waldspecht und wie ich weiß, ist sie auch schon in einigen anderen Briefkästen gelandet, wie
hier z.b.
Fotografiert mit der App "InstaDaily"
Hallo Bea,
das klingt ganz interessant.Ich habe mich gerade mal im Internet ein bisschen schlau gemacht und werde mal gucken, ob ich Flow irgendwo mal real zu sehen bekomme. Vielleicht würde mir diese Zeitschrift ein bisschen Anregung geben, denn ich bin ja alles andere als die große Basteltante, obwohl ich Dinge aus Papier oder Gestricktes, Gehäkeltes - wie auch immer - bei Anderen immer bewundere. Danke jedenfalls für den Hinweis.
Lieben Gruß und weiterhin ein schönes Wochenende -
Elke
vom 22.02.2014, 18.41
Hallo liebe Elke
die Flow ist nun keine Bastelzeitschrift im herkömmlichen Sinne, aber ich finde sie anregend und inspirierend. Ja, guck mal, ob sie dir zusagt :-) mir gefällt sie total gut.
Liebe Grüsse Bea