Wie trinkst du deinen Kaffee? Mit Milch und Zucker, schön hell und süss? Oder doch lieber nur Zucker? Oder es reicht die Milch, Sahne, Kaffeesahne?
Ganz und gar praktisch ist der Kaffee in SCHWARZ.
Ich liebe meinen Kaffee mit Milch und Zucker. Ja, schön hell und süss. Ich würde mal sagen: ungesund lecker.
Mein Liebster ist ein Schwarz-Trinker und das ist ganz schön praktisch, für Mann. Da braucht es nicht viel ausser einer Tasse. Fertig.
Ich mags ja auch gerne praktisch. Und ich sollte auch auf meine Gesundheit schauen, also hab ich mich dazu entschlossen in Richtung KAFFEE SCHWARZ zu arbeiten. Ganz schön schwierig. Ich lasse also aktuell den Zucker weg und begnüge mich mit Milch. Herrje, es ist unglaublich wie sehr man an etwas gewöhnt ist. Obwohl ich das Ganze nun schon bald 2 Monate praktiziere kann ich immer noch nicht sagen, dass mir der Kaffee so schmeckt, wie sonst. Eher zum Abgewöhnen ;-)
Vielleicht denkst du nun "Warum trinkt sie ihn nicht wieder hell und süss?" Tja, ich hab mir sagen lassen, dass das Umgewöhnen dauert und ich hab von mehreren Seiten gehört, dass der Kaffee in herrlichem Schwarz, wenn man dann dran gewöhnt ist, nur noch so schmeckt. Nix anderes mehr. Für mich, noch nicht zu glauben.
Wie trinkst du deinen Kaffee?
Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin Cappucinotrinker und werde es auch bleiben. Wenn es mal kaffe ohne Milch und Zucker gibt, landet meiner nur zur Hälfte getrunken meist im Ausguss. ich mag es nicht so bitter .
vom 19.12.2019, 21.12