Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.03.2006

Es gibt sie noch...

die Menschen, die handgeschriebene Briefe verschicken. Ist das nicht erstaunlich, wie man sich über so einen Brief freuen kann? Ich kann täglich meinen Briefkasten leeren und finde immer irgendwelche Briefchen - okay, wenn ich alles als Brief bezeichne, was in einem Briefumschlag steckt z.B. Werbebriefchen, Einladungsbriefchen, Rechnungsbriefchen usw... aber wann war es das letzte Mal, dass ich einen per Hand geschriebenen, persönlichen und mehrseitigen Brief bekommen habe? Eeeeeeeeeeeewigkeiten ist das her.

Aber da muß ich mich auch gleich selbst bei der Nase packen - wann war es das letzte Mal, dass ich an einen lieben Menschen einen handgeschriebenen Brief geschickt habe??? Eeeeeeeeeeeeeeewigkeiten ist das her!

Beatrice 22.03.2006, 21.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Bei meiner Lieblingshaardesignerin

Ein Besuch beim Friseur ist bei mir immer brandeilig. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die regelmässig die Haare in Form bringen lassen und einen Termin beim Friseur in die Monatsplanung mit eintragen. Mich überfällt es von einem Tag auf den anderen und dann muß ein Termin her. Gestern wars dann mal wieder so weit und ich hatte sogar Glück, drei Stunden nach meinem Anruf konnte ich mein Köpfchen vertrauensvoll in die Hände meiner Lieblingshaardesignerin legen.

Seit Jahren bin ich dort treue Kundin - klar, hat man mal den Friseur seines Vertrauens gefunden, wechselt man nicht mehr so schnell. Ich probier zwar zwischendurch schon auch das ein oder andere Angebot (gerade dann, wenn ich fix nen Termin brauche), aber ich lande immer wieder dort, wo ich mich gut bedient fühle. Ich liebe es, einen Rundum-Wohlfühl-Service zu bekommen. Da gibt es ein Käffchen, die Massagen, keine Huddelei, das übliche Blabla usw. - das sieht man natürlich dann am Preis und an der Zeit, die man für die Rundumerneuerung des Haupthaars investieren darf. Aber gut, ich zahle gerne etwas mehr und bin mit dem Resultat + dem gebotenen Service zufrieden - wohlfühlen und gut bedient werden, soll auch entsprechend entlohnt werden - meine Devise.


Worauf legst DU wert?

Beatrice 22.03.2006, 10.40| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: check-it

Tag - oder Nachtmensch? Auswertung

... bei der Auswertung der Umfrage stellte sich mir die Frage: Sind Blogger generell Nachteulen? Aber sieh selbst ;-)


Tag - oder Nachtmensch?

Darf ich mich vorstellen? Nachteule, mein Name!
Stimmen
88.89%

Gääähn - nee, also um 20 Uhr will ich nur noch ein Couchpotatoe sein!
Stimmen
0%

Tag- oder Nachtmensch? Was ist Schlaf?
Stimmen
11.11%

Regeln sind das Leben - wecken um xx Uhr - arbeiten - schlafen um xx Uhr!
Stimmen
0%

Beatrice 22.03.2006, 08.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: check-it

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards