und ich werde mich in den nächsten Wochen an diesen Zustand gewöhnen. Ha, war sogar in der Badewanne ;-)
Ganz herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche!
Ich war heute zur Kontrolle und ein wirklich gutaussehender Arzt hat mir nochmal die Tragweite meiner Dummheit erörtert. Er hätte mich gerne gleich da behalten.
Ich hab dem Gudsten klar gemacht, dass er sich nur kurz an meinem Liebreiz erfreuen darf - und dass ich noch wichtige Dinge klären muss. Glücklich war er nicht, was ich gut verstehen kann ;-) . Ich hab ihn auf Freitag vertröstet - da darf er dann an mir rumschnippseln und mir das Metallstück einbauen.
... und nu ab in die Heia :-) einhändig ist mächtig ermüdend
Beatrice 23.05.2006, 23.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt
Man kann es auch positives Denken nennen, denn
Man darf mich für die nächsten 6-8 Wochen auch "die einarmige Banditin" nennen - kurz "deb" - das klingt gut und kommt dem bayerischen "Depp" sehr nahe. Ja, genau, das trifft es auf den Punkt, denn wie deppert kann frau sein und sich im hohen Alter von 44, trotz selbst erwähnter, aber nicht umgesetzter Sicherheitsvorkehrungen, trotz des Wissens von Ungeübtheit, auf eine Tour mit den neuen Inlinern einlassen?
Gut, ca. 20 Meter vor dem Ziel, war mir klar, dass mein Vorhaben leicht überzogen war und um dies nachhaltig und eindrucksstark zum Ausdruck zu bringen, brach ich mir gestern Abend mal eben mein Handgelenk. 1,5 Std. später zierte ein Schalengips meinen linken Arm.
Einfach gibt es schon, muß ich wohl gedacht haben - oder: wenn schon denn schon - wenn schon, dann bittschön kompliziert, der Bruch. Wann kommt man schon zu einer OP um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen? So etwas bekommt man nicht alle Tage! Ausserdem hab ich schliesslich alle möglichen Vorkehrungen getroffen, um auch mal für ne Weile leicht eingeschränkt durchs Leben laufen zu können.
Es ist wie es ist - und alles wird gut! ;-)
"Think big!" hat mir gestern jemand gesagt - oja, das tu ich ;-) that`s me!
Beatrice 23.05.2006, 07.34| (23/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt