Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.02.2007

Langeweile was ist das?

mein Zeitproblem besteht immer noch ... bin ich fehlorganisiert? Das wäre ein zu überdenkender Faktor *grübel* ... möglich ist aber auch, dass ich einfach zu viele Plänchen habe, die ich gerne umgesetzt haben möchte ;-)) Aber gut, ich will nicht klagen - ich muß mir zumindest nicht krampfhaft eine Beschäftigung suchen, weil es genug eben solcher gibt. :-))

Da wäre z. B. meine unfertige rote Wand... alles wichtige hat seinen Anstrich bekommen, aber es fehlt noch ein Eckchen - halt nein, zwei .. mein Abklebeband war zu Ende und ich zu faul um nochmal in den Keller zu gehen... aber heute. Heute wird der Rest gestrichen und dann: habe fertig. Zumindest diese Wand.



essecke1.jpg


Ist das nicht ein herrliches Rot? Der Hocker davor gehört zu den Dingen, die ich einfach nicht weggeben kann... er ist reine Handarbeit, gehört seit Jahren zu meinem Leben und steckt voller Erinnerungen. Wer schon mal bei mir war weiß, dass dieser Platz ein VORHER/NACHHER hat. Voher stand hier mein Rechner - meine Wirkungsstätte sozusagen. Die bekam nun einen neuen Platz - an der Sonne :-))) Eben diese lasse ich mir gerade ins Gesicht scheinen - so ein kleiner Ortswechsel hat schon was für sich :-)))

So und nun werde ich mal Klebeband organisieren :-))
Habt einen schönen Sonntag :-)

Beatrice 18.02.2007, 08.55| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards