Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2008

Energieverbrennungsmodus : on

Blockade 2 hat sich inzwischen geklärt - ich schrieb ja " so oder so" - sie hat sich SO geklärt ;-)) jep, und das heisst ja bekanntermassen -> Wasser einlagern, klammern, halten usw. - Zeiten, in den frau besser nicht auf die Waage steigt.
Ich bin heilfroh, dass ich diese Tage ohne nennenswerte Fressattacken überstanden habe ( naja, bis auf den Kuchenhunger - den ordne ich aber defintiv der Luftveränderung zu ;-)..)

Heute morgen in HH war auf der Waage noch ein minus 7,5 zu lesen - was hinsichtlich der Blockadenauflösung ein guter Wert ist und ich vollauf zufrieden war. Ich kam und ging mit minus 7,5 - wie schön :-)
Die Frau Bea in mir vermutete allerdings, dass der Reisestress mächtig gezehrt haben musste und meinte, ich sollte (wieder zu Hause) nen Waagehüpfer vornehmen - habsch brav gemacht und sie (die Frau Bea in mir) hatte recht - "mächtig" ist zwar dezent übertrieben, wie ich meine - aber immerhin rutschten seit heute morgen 200g herunter. Das muss der Angstschweiss bei der Autosuche gewesen sein - der ver-lust-ig ging ;-) und mir ein weiteres minus auf der Waage - oh, glückseelig - bescherte.

Ich melde also:

dba0/08tag53_stand.jpg

frau freut sich auf die Freitagswaage - in der Hoffnung, bis dahin, aus diesen kantigen Siebenern eine wunderbar geschwungene minus 8 zaubern zu können.

Beatrice 26.02.2008, 16.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: wellness | Tags: abnehmen, wellness,

Schweisstreibender Start in den Tag -

in jeglicher Hinsicht...

...ein paar hundert Kilometer von HH entfernt, traf ich heute vormittag auf strahlenden Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen von 17 Grad. Puuhhhh...das artet ja fast in *schwitz* aus - zumindest wenn man im Wintermantel unterwegs war, so wie ich. In HH bei Gruselmuselwetter von dannen gereist und hier - zu Hause - so ein Wetterchen. Entweder hab ich einen guten Reisetag erwischt oder Bayern freut sich, dass ich wieder da bin ;-))

... und da es auf fast keiner Reise ohne Peinlichkeiten geht:
HEUTE konnte ich mein Auto nicht mehr finden. So ungefähr wusste ich, wo ich es geparkt hatte - also die Parkplatznummer, die war hundertpro sicher - blöde nur, dass ich mir anstelle eines P1 ein P2 aufschreibe und damit gemeint habe P1 Ebene 2. So war ich mal eben eine schlappe halbe Stunde damit beschäftigt, zwei Parkhäuser zu durchsuchen, an der Info um Hilfe zu bitten, die Hilfe dann doch zu verweigern (wie peinlich, von der Parkleitzentrale herumkutschiert zu werden um mein Autoken wieder zu finden ) - um es dann letztendlich doch noch zu finden. Ich habe mir den Angstschweiss von der Stirne gewischt.

Sollte es irgendwelche Überwachungskameras in den Tiefgaragen geben, haben sich die Menschen dahinter scheppelig gelacht - sicherlich... ah, da ist sie wieder, die mit dem roten Köfferchen.. und sie sucht immer noch! Soll ma helfen, oder lassen wir sie noch bisschen suchen?
Evtl. wurden Wetten abgeschlossen? Ja, so etwas kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen. Peinlich, peinlich....  

Beatrice 26.02.2008, 14.19| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch | Tags: Wetter, unterwegs, Anekdoten,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards