... hat seinen ganz eigenen Reiz.
Bei unserem Ausflug (in die Umgebung von
Kinsau) hätte ich einfach alles in mich aufsaugen mögen. Die 8 Tage ausser Landes präsentieren mir nun einen richtigen Frühlingsschub - als wir weg sind, war noch nicht all zu viel vom satten Frühlingsgrün zu sehen. Nun, 8 Tage später, zeigt sich die Natur in den herrlichsten Frühlingsfarben.
.... unter blau-weißem Himmel an blau-weißen Tischdecken gabs zum Abschluss unseres Ausflugs noch ein super-leckeres Pfingst-Muttertags-Essen. Überraschend war die Speisekarte des
Gasthof Janser in Schwabniederhofen - mal abgesehen davon, dass wir nur mit einer Brotzeit gerechnet haben - gab sogar am Nachmittag warme Küche (kommt ja nicht allzu oft in kleinen Orten vor). Die Tageskarte hat mich schwer ins Rudern gebracht - die Wahl fiel kein bisschen leicht. Ich hab mich für Spargel in Knusperpanade und gebratener Weisswurst mit süssem Senf auf einem Salatbett entschieden. Ich frag mich eben, warum ich keine Fotos geknispelt habe.. menno..

Beatrice 11.05.2008, 20.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Urlaub, unterwegs, Bayern, Foto, Natur, Blumen,
Seit gestern morgen 1 Uhr sind wir wieder in heimischen Gefilden. Das Wetter auf Mallorca hat uns die Heimreise leicht gemacht: Land unter hiess es am letzten Tag. Jo, da steht doch fast der Katastrophenschutz auf der Matte, wenn es wie aus Kübeln regnet.
Die letzten Stunden haben wir in Palma verbracht - bei strömenden Regen und per Cafe-Hopping. Die Schirmverkäufer haben wohl das Geschäft des Jahres gemacht - auch mit uns. ;-)) Egal - schön wars trotzdem :-)
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub auf Mallorca. Ich bin wirklich gespannt, ob wir irgendwann satt davon sind - bis jetzt sieht es noch nicht so aus. Als ich gestern in einem Magazin geblättert habe, hab ich noch einiges gefunden, was für das nächste Mal interessant sein könnte. Ach ja, und es steht ja auch immer noch das Abaco in Palma auf dem Plan (liebe
Frau B.E.A. - ich muss mir wohl Mecker abholen, weil wieder nicht dort gewesen ;-)..)
Mein dbMaM verbringt seinen letzten Tag noch bei einem Freund bevor es für ihn nach Hause geht. Ich werde heute noch einen Muttertagsausflug mit meinen Kinnas unternehmen und vielleicht noch a weng mit ihnen im Biergarten sitzen - das Wetter ist ja sowas von genial, dass man unbedingt raus muss. Herrlich, solche Tage - ich geniesse die kleine Ruhepause, bevor es übermorgen wieder in den Alltag hinein geht.
... öhm nicht nur ich geniesse - auch meine Tatzen :-)
Beatrice 11.05.2008, 11.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt | Urlaub, Mallorca, Katzen, Foto, persönlich,